So da es letztes Wochenende nicht geklappt hatte mit der Anwesenheit geschweige den dem Absagen für die Ini - werde ich das alte Verfahren wieder einführungen und die Kalenderfunktion nutzen um sehen zu können wer da is und wer nicht !! Auf diese Weise kann ich früh genug entscheiden ob sich Instanz lohnt oder nicht und wir müssen nicht bis 22 Uhr warten ob jemand kommt oder nicht !! Hier zu ein paar Formalitäten die bei JEDEM WOCHENENDEvon euch dazu geschrieben werden !!
[x] Solltet ihr 100%ig wissen das ihr nicht könnt dann bitte 'Nein' anklicken !! [x] Solltet ihr mitmachen wollen, seit euch aber nicht sicher ob etwas dazwischen kommt oder ob ihr es wegen Familiengeburtstag etc. nicht wisst ob bzw wann ihr kommt dann bitte'Vorbehaltt' anklicken [x] Solltet ihr wissen , das ihr vllt ne Stunde oder so später nach kommt dann bitte 'Ja' anklicken und in den Kommentaren die Uhrzeit dazuschreiben wann wir mit euch rechnen können !!
Ich werde fürbeideTage so einen Termin anlegen !! Und wir erwarten das ihr bei beiden Tage Zu-/Absagt !!
Die kalenderfunktion findet ihr ganz oben links neben der Forenübersicht oder ganz unten, unter der Online Anzeige